Die drei Fragezeichen und die verlorene Zeit

Eine Autorenlesung und Fragerunde von und mit Christoph Dittert

Die drei ??? und die verlorene Zeit – ISBN 978-3-44016684-0 – http://www.kosmos.de

Bis das Hörspiel zum neuesten Buch von Christoph Dittert erscheint dauert es noch ein wenig. Doch zu seinem neuesten Fall von den drei Detektiven aus Rocky Beach veranstaltet der Autor eine Online-Autorenlesung mit anschließender Fragerunde. Schon im Februar diesen Jahres hatte seine Onlinelesung zum „Mottenmann“ reges Interesse geweckt, sodass Christoph Dittert nun am 25. Juni zum zweiten Mal zur virtuellen Leserunde einlädt.

Die Teilnahme an dem Onlineevent kann über die Webseite von Heldenstueckelive gebucht und im Anschluss per Stream angesehen werden. Als besonderes Schmankerl bietet der Autor im Anschluss an seine Lesung eine Fragerunde und gar eine Signierstunde, die wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen dann auf dem Postweg erfolgen wird.

Klicke einfach auf das Logo von Heldenstückelive um zu dem Event zu gelangen. Dort erfährst Du alles weitere über die Online-Lesung von Christoph Dittert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s